Hallo – Willkommen bei

Andere Bücher


»» über amazon bestellen
Geckos große Geschichtenwelt (Anthologie)
Von Himmelsleitern, Stink-Wettbewerben und Zauberhaaren: Aufschlagen und eintauchen in die Welt voller fabelhafter Tiere, verrückter Figuren und lustiger Gestalten! Hier tanzen wilde Räuber, kleine Wichtel lernen lesen und Schnecken klettern in den Himmel ... Farbenfrohe Bilder und unterhaltsame Geschichten von bekannten Künstlern - u.a. auch von Anne Maar.
ISBN: 978-3939435792  ¦  mixtvision; 2013

»» über amazon bestellen
Was ist das für ein Buch? (Anne Maar & Sean Keller)
Vierzehn Tage lang stellen sich Anne Maar und Sean Keller gegenseitig täglich eine Frage, ohne diese zu beantworten. Es werden Fragen, die einem so nebenbei in Gedanken begegnen, Fragen, die man sich immer wieder stellt, Fragen, auf die man eigentlich gar nicht kommt. Die Fragen wurden einer Reihe von Menschen geschickt mit der Bitte, eine oder mehrere davon zu beantworten. Die Antworten kamen als/in Prosa, Lyrik, Collage, Essay und Illustration - mal komisch, ernst, ironisch. Bisweilen einhellig in der Meinung, mitunter sehr verschieden. Mit Beiträgen von Paul Maar, Verena Ballhaus, Andreas Schendel, Björn Melhus und anderen.
ISBN: 978-3732232918  ¦  Books on Demand; 2013

Impressum & Datenschutz

Illustrationen: Philip Waechter